Samstag, 17. November 2012

RTF1 Fernseh-Interview

17.11.12 :

Ich finde, es war ein sehr gelungener RTF1-Bericht mit Rückblick auf die Hawaii-Reise. 
Danke an Frank Fauser und an das RTF1-Team für die total entspannte Atmosphäre während
des Interviews! Immer gerne wieder.
Natürlich war der Drehort auch sehr gut ausgewählt. Das neue Rehazentrum "Körperbau"
in Balingen bot einen tollen Rahmen für einen Triathlon-Bericht, so waren im Hintergrund
immer einige Protagonisten auf den modersten Geräten wie "Speedcourt", "Neurotrim" und
diversen anderen Neuheiten am Werk. Optimales Training bei Spezialisten für Therapie,
Analyse, Prävention und Rehabilitation.

Sobald ich den Interview-Mitschnitt habe, stelle ich ihn auf meine Webseite.
Stay in training, Grüße Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen